Wir sind laufend in den Bundesländern Burgenland, Niederösterreich und Wien am Bauen und haben bereits zahlreiche Aufträge hinter uns. Im Folgenden sehen Sie einige Bildergalerien von unseren aktuellen sowie bereits
abgeschlossenen Baustellen. 

Einige unserer Baustellen

Fassadenbegrünung

 

In Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Wien wurde, für das Camillo Sitte Bautechnikum Wien 3, die Fassade aus Hanf und die Unterkonstruktion für die begrünte Fassade hergestellt.


Baustelle Parndorf

Errichtung eines modernen Einfamilienhauses mit markantem Dachvorsprung, großer südseitiger Belichtungsfläche, überdachter Terrasse, Garage, beheizten Pool und Nebengebäude. 





Baustelle St. Margarethen

 

 

Besonderheit dieser Baustelle ist die energiesparende Ausführung mit 50 cm dicken Hochlochziegeln, einer Erdwärmeheizung und Zellulose Dämmung im Dachgeschoss. Südseitig wurde die Verglasung zweigeschoßig ausgeführt, um möglichst viel Licht ins Gebäudeinnere zu bringen.
Die Fassade wurde mit Kalkzementputz und waagrechtem Besenstrich hergestellt. 




Metrokino Wien

Im Metrokino wurden, stützende Stahlträger und Stahlrahmen in die Wände und Decken eingebaut, um mehr Platz für die freitragenden Stahlbetonstiege mit Glasgeländer zu schaffen.